Tippspiel: Auftaktsieg für "Leo05"

Bayern und Wolfsburg tippen können alle. Danach scheiden sich die Geister.

Vorab besten Dank an alle Teilnehmer. 33 Tipper werden in den nächsten Monaten um die Tipper-Krone und ein wenig Taschengeld kämpfen. Die neue 5-Punktergel (richtiges Ergebnis) verspricht schon jetzt mehr Spannung und Chancen für alle. Wer ist denn "Herthino"? Und wer ist "LaPulga"? Diese Frage werde ich euch in den nächsten Tagen noch beantworten. 
Und los geht`s. Die ersten Spieltage sind meist die schwersten. Wir wirken sich die Transfers aus? Wie weit sind die Mannschaften in ihrem Spielsystem gefestigt? Bayern und Wolfsburg "trafen" 99% der Tipper. An Ingolstadt glaubten nur "Kuntamüller" (der ansonsten auf dem Platz nix trifft) und "Quinn" (alte C-Jugend). Empörung löste bei mir die mangelnde Unterstützung für Hertha BSC aus. Glaubt ihr Pal hat die letzten Wochen nur gepennt? Ein souveräner Sieg und Pech für die Dauerkritiker (keine Punkte, hähä). Das beste Feeling am ersten Spieltag hatte unser jüngster Teilnehmer: "Leo05" (Leon Schmurr). Glückwunsch an dich. Oder hat Papa mitgeholfen? 

Zu den Teams: 9 Teams habe ich nach Gutdünken zusammengebaut. Auch einige mehr als im letzten Jahr und meist nach Teamzugehörigkeit aus dem Verein zusammengepackt. Erster Tabellenführer ist "BJugend" vor "Die Jüngsten" und "Männerglück". Von den sogenannten Herren-Kompetenzteams aus dem Verein ist noch nichts zu sehen.             

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    TanteKehte (Samstag, 22 August 2015 17:27)

    Die alte TanteKehte kommt langsam

  • #2

    Poldi (Sonntag, 23 August 2015 09:54)

    Ich weiß nicht wie und wo du kommst?! Beim Tippspiel jedenfalls nicht! Schau mal nach oben auf die Tabelle!! Ich kann dir ein wenig Höhenluft runterreichen. Vielleicht kommst du dann schneller.