· 

U15: Getränkehersteller aufgepasst! Wer hat gutes Zielwasser?

HFC Schwarz-Weiss - SSC Teutonia 1:3 (0:1)

"Ich werde irre!". Das waren die Worte von Trainer Lilge und dieser Satz geisterte uns allen fast 70 Minuten durch den Kopf. HFC Schwarz-Weiss - ein unbekannter Gegner aus der ehemaligen Nachbarstaffel - anscheinend stark im Angriff und schwach in der Defensive. Schnell stellte sich heraus, dass wir das klar bessere Team am Start hatten. Und dann gings los mit "Ich werd irre!". Nach dem 0:1 in der 11. Minute durch Patrick war wohl der letzte Tropfen Zielwasser vom sauren Regen verunreinigt. 0:5 MUSS es nach 35 Minuten stehen - bei einer normalen Abschlussquote eher 0:8. Stattdessen nur das eine Tor und wenn es ganz blöde läuft, dann hätten wir uns nach einer Ecke sogar den Ausgleichstreffer fangen können: 

Versöhnung drei Minuten nach Wiederanpfiff: endlich das 0:2. Klappt es jetzt? Nein. Ein ähnliches Spiel wie in der ersten Halbzeit. Killerinstinkt sieht anders aus. Unser "Robert" (Lewandowski) Patrick hätte sich in die Geschichtsbücher schießen können - und ein paar andere auch.
Unser Defensivverhalten war klasse - trotzdem fingen wir uns einen Gegentreffer. In der 57. Minute und nach einigen weiteren Versuchen gelang Patrick sein dritter Treffer zum 1:3 Endstand. Fazit: das Spiel Inter Mailand gegen Frankfurt war ein "sch.....dreck" dagegen.
Ab in die 200m entfernte Kabine, 65km über den Ring, das irrwitzige Spiel sacken lassen und auf die Bundesliga freuen. Es folgen zwei Heimspiele. Sollten diese "gut ausgehen", dann sind wir uns sicher, dass es am Ende reicht und wir sehr luxuriös den Rest der Saison bestreiten könnten. Also: wer hat das richtige Wasser im Angebot und hilft uns? Mit Zielgeschmack oder als Passtiming-Drink! Oder kriegt ihr das als Mannschaft beim nächsten mal ohne Hilfsmittel hin? Wir sind gespannt.   

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Oma (Samstag, 16 März 2019 17:00)

    ��