· 

U15: Update: Votings für unser "Projekt" gesucht!

Sensationelles Voting-Finale. Danke an alle Unterstützer!!

Das war spannend!! Und - es hat geklappt. Wir bekommen die finanzielle Unterstützung der Sparkasse!

Montagabend am 30.10. um 23:59 Uhr endete das Voting. 223 Projekte standen zur Auswahl. Die TOP 100 kommen in den Genuss von 1.000 Euro von der Berliner Sparkasse. Mit 367 Stimmen landeten wir noch sensationell auf dem 12. Platz. Dabei sah es Samstagvormittag noch sehr ernüchternd aus. Platz 110 mit 167 Stimmen, von denen wir anfangs glaubten, die werden reichen. Aufgeben? Niemals! Das Wochenende und bis die Abendstunden des Montags hinein verbrachten ganz viele unserer Eltern- und die Freundesschar mit "Stimmenfang". Sensationelle 200 Votings wurden so noch ergattert!! Jeder telefonierte, teilte, kämpfte, fummelte am Handy rum und überlegte: wen gibt es denn noch? Ohne Facebook und Twitter etc. wurde so der Sack zu gemacht.
Das war mal eine Mannschaftsleistung!! Super gemacht und nochmal Dankeschön an ALLE und vor allem an die Berliner Sparkasse für diese Aktion.

Persönliche Anmerkung: im Wettbewerb standen auch diverse Schulen bzw. Fördervereine, was mich ein wenig irritierte und gegen die man stimmenseitig kaum Chancen hat. Schlimm genug, dass es Fördervereine für staatliche Institutionen geben muss. Die Schulen sollen top sein und hier werden m.E. Pflichten/Investitionen aus Steuergeldern nicht ausreichend nachgekommen. Ich habe hier tolle Projekte/Vereine/Aktivitäten gesehen, die jetzt nicht in den Genuss dieser Aktion kommen (Platz 101++). Schade, schade....ich hätte es denen viel mehr gegönnt.

Liebe Leser,

die Kassen sind knapp und zum Glück gibt es noch Unternehmen, die die Vereinsarbeit mit ihren ehrenamtlichen Projekten unterstützen wollen/können. Die Sparkasse gehört dazu - super. Wir haben uns beworben und benötigen jetzt noch eure Unterstützung beim Voting. Wer uns kennt, der weiß, dass wir ständig bemüht sind, für unsere Jugend fast alles zu geben - wie sicher viele, viele andere auch. Jetzt brauchen wir aber euch!! Es ist ganz einfach: klickt auf den Link (Bild, oder Link unten), dann den Namen und die Handynummer eingeben, SMS-Code abwarten und eingeben (jede Stimme/Nummer wird nur 1x gezählt) und fertig. DANKE! 

Hier zusätzlich der Link zu unserem Voting:

 

Sparkasse/Region bewegen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0