· 

Verstärkung gesucht!

Wir suchen Euch. Jahrgänge 2006/2007

(Quelle: Facebook - Florian FranksOn)
"Hallo zusammen,
kennt ihr oder seid ihr selber ein motivierter Fußballer und sucht nach einer neuen Herausforderung für die kommende Saison? Wir bieten euch motivierte Trainer und Mitspieler in einer familiären Umgebung und messen uns mit den Teams der Landesliga. Wir die U15 vom SSC Teutonia suchen euch. Meldet euch und kommt vorbei.Jahrgänge 2006/2007

Sportliche Grüße Florian"

Da isser wieder! Recht herzlich begrüßen wir unseren ehemaligen und erfahrenen Trainer Florian "Bello" Jannicke. Zurückgekehrt an die alte Wirkungsstätte "Stadion Hakenfelde" wird er zukünftig die U15 unseres Vereins führen und entwickeln. Uns freut es riesig. Wer ihn noch nicht kennt, dem füge ich hier unten einen alten Link zur Personenvorstellung ein. Mittlerweile hat sich auch bei ihm viel getan. Das Interview ist nicht mehr aktuell, aber "so war er früher". Ich denke wir dürfen jetzt auch "Vadder Bello" zu ihm sagen.

 

Die Spieler können sich auf ein tolles Team freuen. Teamspirit war ihm immer sehr wichtig. Seinen Fussball lässt er mit viel Einsatz und modernen Ansätzen spielen.

Neben unserem herrlichem Stadion inklusive des neuen Kunstrasenplatzes (Baubeginn nächste Woche) sind das tolle Voraussetzungen für die schönste Nebensache der Welt.

 

Kommt vorbei und schließt euch seinem Team an. Herzlich willkommen!

 

Interview Florian "Bello" Jannicke (16.05.2015)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0