· 

"Fokus Männer!" Starke zweite Einheit!

SSC Teutonia - SF kladow 9:2 (2:0)

Die Mannschaft darf sich im zweiten Testspiel das Lob "starke Einheit" abholen. Ein klarer Sieg gegen den Bezirksligisten SF Kladow, der auch hätte deutlich höher ausfallen können. Worum geht es aber? Kraft, Tempo und Handlungsschnelligkeit wiedererlangen und alle neuen Spieler und neue Positionen "einspielen". Unter diesem Aspekt: eine Steigerung und auch die Entwicklungen werden allmählich sichtbar. Das Ergebnis ist zweitrangig. "Fokus" rasselte es anschließend im Chat nach dem Spiel. Die Jungs sind motiviert für das nächste Testspiel am Donnerstag. Wir sind gespannt!

Besonders freuen wir uns über die Entwicklungen unserer "Neuen" und "Alten": Muhammed Arslangereev entwickelt sich zum "Boxspieler", Christian Obodo zeigt im Zentrum, dass er sehr gut "mitspielen" kann, Denis Ciebiera entwickelt wieder Spiel- und Teamfreude und dann gibt es noch den ein oder anderen, der erst am Ende der Ferien zu uns stoßen wird. 

Die Torschützen von heute für die Statistik: 3x Dewitz , 2x Ackerschewski, 2x Arslangereev, 1x Uhl, 1x Ciebera.

Insgesamt ein sehr faires Spiel. Vielen Dank an den tollen Gegner aus Kladow, der durch sein angenehmes und freundliches Auftreten für eine entspannte Atmosphäre sorgte. Der souveräne Schiedsrichter Olli Ginkel musste kaum eingreifen und konnte das Spiel ohne Mühe begleiten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0