· 

Alles im Griff gehabt. Blöd gelaufen!

SSC Teutonia - SV falkensee Finkenkrug 2:3 (1:0)

"Wir brauchen starke Gegner", so der Tenor von Teammanager Baris Kildi. Kladow sagte ab, er organisierte Falkensee-Finkenkrug. Ein Team aus der Brandenburgliga und in der Meisterrunde. Wir brauchten etwa 10 Minuten, um nach der Trainingspause wieder in den Fluss zu kommen. Dann lief es auch 70 Minuten gut. Wir hatten das Spiel im Griff, Falkensee konzentrierte sich verstärkt auf Konter und die gefährlichen Stürmer. Das 1:0 fiel völlig verdient, weitere Chancen verpufften oder wurden vom Torwart entschärft. In den letzten 10 Minuten lief es dann ganz blöde. Der Ausgleich irgendwie nach einer Ecke reingewurschtelt, kurz danach ein Patzer in der Defensive und das Spielergebnis drehte sich. Wir machten noch weiter auf, ein Konter und es steht 1:3. Der Anschlusstreffer per Elfer zum 2:3 war dann nur noch Ergebniskosmetik. 

Unser Team machte es aber über weite Strecken sehr gut. "Eine top Truppe habt ihr da", so die Aussage vom Falkensseer Trainer und Europameister Jörg Heinrich nach dem Spiel. Vielen Dank für das Kompliment, welches wir gerne zurückgeben.  

Auf in die letzten Wochen der Saison. Fokus finden und beibehalten und einen würdigen B-Jugendabschluss finden. Danach wartet die nächsthöhere Altersklasse auf euch und viele Rückkehrer. Besonders freuen wir uns auch, das unser Super-Sechser Hubert Siakaljo nach seiner schweren Verletzung im Spiel gegen Hertha BSC wieder einsteigt und dem Team treu bleibt. Also: jetzt mit viel Motivation in den Sonnenschein und die letzten Schulhürden nehmen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0