· 

Ne Menge Spielfreude in Schönwalde.

Schönwalder SV - SSC teutonia 1:15 (1:9)

Die Spieler haben wieder Hunger und Lust am Spielen. Auch beim heutigen Testspiel im Schönwalde ließen sie nichts anbrennen. Von Anfang an voll da, mit vielen Kombinationen und ganz, ganz viel Offensivdrang überrannten sie die Schönwalder regelrecht auf den doch recht guten Rasenplatz. Weil sie Lust hatten! So soll es sein. Einige hätten gerne noch längere Einsatzzeiten gehabt. Es sollten aber alle mal ran. Sich zeigen und im Spiel zueinanderfinden. Aus der Sicht: ein voller Erfolg fürs Team. Lobenswert, dass die Schönwalder trotz des frühen und hohen Rückstandes immer weiter machten. Und dabei auch noch fair blieben. Gratulation!! Das Tor des Tages gelang Erfan ganz zum Schluss. Er und auch Elias - unser beiden 2007er!!!! im Team (Kevin dann auch noch dazu) - hängten sich voll rein und machten trotz der 20 Kilo weniger eine klasse Figur. Integration ist nicht nur eine Nationalitätenfrage sondern etwas Ganzheitliches auch über Altersgrenzen hinweg. Deshalb ein besonderes Lob an die Stammkräfte dieses Teams, die fördern aber auch fordern.

Am Sonntag haben wir dann ein ganz anderes Kaliber aus Pankow zu Gast. Der Jahrgang ist schon in der B-Jugend auffällig gewesen. Aufgrund überragender Leistungen. Mal schauen, ob unser Team auch das hinbekommt.      

Kommentar schreiben

Kommentare: 0