Gästebuch! DANKE!


Kommentare: 33
  • #33

    Neuer Nachbar (Sonntag, 26 Februar 2017 12:57)

    Eine wirklich spitzen Website. Ich wünsche dem Team weiterhin viel Erfolg und Glück ;)

    Viele Grüße aus Offenburg

  • #32

    Guido (Dienstag, 20 Dezember 2016 11:59)

    Eine sehr nette Seite habt ihr. Gefällt mir wirklich gut. Macht weiter so!

  • #31

    Münstertal (Dienstag, 12 Januar 2016 13:55)

    Gemeinde Münstertal/Schwarzwald

  • #30

    Münstertal (Freitag, 25 Dezember 2015 00:40)

    Spvgg.Untermünstertal

  • #29

    Münstertal (Sonntag, 18 Oktober 2015 00:22)

    TuS Obermünstertal

  • #28

    Christian Möllers (Dienstag, 01 September 2015 07:30)

    Alles gute für die Truppe um Trainer Floh

  • #27

    Lotti (Sonntag, 21 Juni 2015)

    Gratulation an die C 1 und den gesamten Trainer- und betreuerstab zum Aufstieg in die höchste Klasse Berlins (Verbandsliga).
    Ihr seid jetzt das Aushängeschild in Spandau und darauf könnt ihr mächtig stolz sein.
    Viel Spaß beim Feiern !!! Das habt ihr euch alle verdient.

    Jetzt gilt es ein neues schlagkräftiges Team zusammen zu stellen, damit die Klasse gehalten werden kann.

    Ich und die gesamte Ü 40 u. 50 drücken euch alle Daumen.

    Gruß Lotti

  • #26

    krappi (Sonntag, 21 Juni 2015 15:44)

    Herzlichen Glückwunsch an das gaesamte Team samt Trainer/betreuer und Sponsor. Auch ein dickes Lob an alle die unsere Jungs zu hause und bei den Auswärtsspielen begleitet und angefeuert haben. Gratulation

  • #25

    Katrin (Sonntag, 30 November 2014 10:50)

    Wünsche allen einen schönen ersten Advent

  • #24

    krappi (Sonntag, 14 September 2014)

    @Katrin: Du hast so recht, das ist eine super Seite geworden und es steckt bestimmt viel Arbeit,Zeit und Fleiß dahinter. Von uns auch ein dickes Lob an Poldi und natürlich auch an dich die ihm ja auch Zeit dafür läßt. Wir lesen die Berichte, die sehr fair und professionell geschrieben sind einfach gern.
    @das Team: Vor dem nächsten Spiel ist uns nicht bange, wenn man das Spiel von heute gesehen oder den Spielbericht gelesen hat. Viel Erfolg und weiter so.

  • #23

    Katrin (Sonntag, 14 September 2014 13:56)


    Ich finde du hast ganz tolle Arbeit auf dieser Seite wieder geleistet und Investierst viel Zeit dafür. Toll !!!

    Weiter so.

    Manche Vereine würden sich solche Leute wünschen.



  • #22

    krappi (Sonntag, 18 Mai 2014 17:12)

    So jungs erstmal gratulation zum Klassenerhalt super Spiel gestern von euch, vor allem im taktisch spielerischem Verlauf. Jetzt noch den einen oder anderen von oben ärgern und vielleicht mal ein pünktchen mitnehmen.

  • #21

    Tom (Donnerstag, 20 März 2014 21:45)

    Klasse Seite, wir wünschen dem Team alles gute und
    viel Erfolg für diese Saison!!! Ich hoffe wir sehen uns mal wieder
    wenn es paßt. Weiter so...

    Sonnenbrille mieten statt kaufen! www.rent-a-sonnenbrille.de

  • #20

    Benny (Mittwoch, 31 Juli 2013 11:23)

    Hallo
    Pokalauslosung der D.1

    17.08.2013, 12:05 SSC Teutonia - 1.FC Marzahn

    Im Stadion Hakenfelde

    LG Benny

  • #19

    Benny (Dienstag, 25 Juni 2013 20:49)

    Hallo Poldi

    Gute Vorarbeit für die Saison 2013/14.

    LG Benny

  • #18

    björn (Montag, 24 Juni 2013 20:27)

    Hi ich wünsche euch allen auch schöne ferien wir haben die erste woche in BAMBERG voller BURGRN,KLÖSTER und KIRCHEN hinteruns
    also viel spaß, schau schau

  • #17

    Hartmut Schmidt (Montag, 24 Juni 2013 08:46)

    Benny (Ralph Hill) hat eine neue Telefonnummer: 0157-80470188.

  • #16

    Christian (Samstag, 22 Juni 2013 18:35)

    Hallo Jungs,schöne Ferien wir sind gerade in Kos angekommen und Leon ist schon im Pool .bis bald

  • #15

    Benny (Montag, 17 Juni 2013 20:30)

    Dank Poldi.

    Ein toller Bericht und schöne Bilder.

    LG Benny

  • #14

    björn (Montag, 10 Juni 2013 14:11)

    Danke poldi

  • #13

    Poldi (Montag, 10 Juni 2013 14:06)

    Training ist heute bei der C-Jugend. Beginn/Treffpunkt um 17:45 Uhr.

  • #12

    björn (Montag, 10 Juni 2013 12:14)

    Hi ich bin es nochmal ich wollte fragen ist am montag training bei BENNY ODER IN DER C jugend? Auf der seite steht ja das am montag um 16.30 uhr training ist aber in der C jugend ist ja immer um 18.00 uhr traing

  • #11

    björn (Freitag, 07 Juni 2013 21:00)

    Ah ok danke :)

  • #10

    Poldi (Freitag, 07 Juni 2013 15:15)

    Hi Björn. Benny gibt uns noch Bescheid.

  • #9

    björn (Freitag, 07 Juni 2013 13:26)

    Hi ich wollte fragen wann wir zum finow-cup losfahren, oder wissen das die eltern schon

  • #8

    Poldi (Mittwoch, 05 Juni 2013 19:07)

    Danke Krappi, auch an alle anderen. Du weißt doch wie wir aufgestellt sind. Als Funktionsteam, wo jeder sein Teil beitragen kann und sollte. Mir macht das ja auch Spaß, auch wenn mir im Nachhinein nicht alles gefällt, was ich gekritztelt habe. Lest nochmal"Wir über uns" und das, was da drin steht darf nicht nur Gerede sein, sondern muss mit Leben gefüllt werden. Ein wenig Stolz sein dürfen wir alle! Und im Nachhinein sind die Erinnerungen für die Kinder immer präsent und für den ein oder anderen später beispielhaft. Profis müssen wir nicht sein, aber jeden Tag ein Stückchen besser. Ein Spruch von Henry Ford, der erste Autobauer: Wer nur das macht, was er am besten kann, der wird auch das bleiben, was er ist. Soll heißen: man soll auch an neue Themen/Sachen völlig unbefangen rangehen, man wird auf alle Fälle dazulernen. Wenn mich die Wurstbranche also irgendwann nicht mehr will, dann klopfe ich bei der regionalen Sportpresse an. Selbst bei diesen freiwilligen Dingen hat man schon einen perönlichen Nutzen (Lernen), der für mich zumindest den Aufwand vergessen lässt.

  • #7

    krappi (Dienstag, 04 Juni 2013 21:23)

    N`Abend, ich wollte mal noch etwas hinzufügen in unser Gästebuch.Diesmal geht es um unseren Poldi.Du schreibst immer sehr gute Spielberichte, Spielanalysen und Kommentare, nicht zu vergessen die Berichte von unseren Fahrten die uns allen " Kindern, Trainern und Eltern" tränen in die Augen schießen lassen, vor Freude das Erlebte nochmals revue passieren zu lassen oder vor Stolz was unsere Kinder geleistet haben. Fair und unparteiisch, nie unter die Gürtellinie auch den Gegner loben und respektieren alles das ist einfach professionell. Nur eine Sache müßte mal erwähnt werden,nämlich "DU" ich weis das der Kolumnist sich nicht in den Vordergrund stellen wird und will, deshalb möchte ich Dich "Poldi" einfach mal loben und im Namen aller Danke sagen für Deine tolle Arbeit die Du in Deiner Freizeit, ja sogar während des spiels ( ein Liveticker wurde eingerichtet) ausübst. Die Sportbild sucht noch talentierte Schreiberlinge.Nochmals Danke für Dein Arrangement im Namen der Kinder, Trainer und Elternschaft.
    Bis denne

  • #6

    björn (Sonntag, 02 Juni 2013 17:23)

    HI jungs es war eine tolle saison mit euch und ich freue mich schon auf die neue mit euch

    eure Nr.2

  • #5

    Dani (Dienstag, 28 Mai 2013 17:27)

    Hallo Jungs und Angehörige,
    am Samstag findet unsere Abschlussfeier statt. Um Kosten und Müll zu sparen, bringt bitte jeder eigenes Besteck und Geschirr mit. Wer seinen Zettel noch nicht abgegeben hat, gibt mir bitte über E-Mail Bescheid, ob er kommt und was er zum Buffet beisteuern kann. Brot und Saucen haben wir schon. Vielleicht fällt dem Einen oder Anderen noch eine tolle Leckerei ein.
    Gruß Dani

  • #4

    Benny (Samstag, 25 Mai 2013 15:53)

    Euer Trainer ist enttäuscht.
    Leider waren Trinkpäckchen und vor allen Milchbrötchen wichtiger , als dem Trainer 2 Minuten zuzuhören.

    Bis zum nächtsen Training Benny

  • #3

    Tobi (Samstag, 18 Mai 2013 23:21)

    Happy Birthday jani;) dein Geschenk läuft noch irgendwo in Dänemark rum;)
    Gruß Tobi

  • #2

    Anthony (Samstag, 18 Mai 2013 18:31)

    Alles Gute zum Geburtstag Jan Felix wünscht dir Anthony

  • #1

    Das Team (Samstag, 18 Mai 2013 14:25)

    Hallo Jan-Felix. Alles Gute zum Geburtstag wünscht dir das gesamte Team. Den Pott vom heutigen Turnier (1. Platz) haben wir dir zu deinem Ehrentag geholt. Nochmals alles Gute und bis Dienstag. Feier nicht zu doll.
    Es gratuliert die Mannschaft, die Trainer und die Eltern.