Sponsoren und Unterstützer


Firma Engelhardt

Christian Engelhardt
Christian Engelhardt

Punkt für Punkt zum Erfolg! Im Beruf sowie im Sport!

Unsere langjährigen Mitarbeiter können in der Innenraumgestaltung auf ihre langjährige Erfahrung zurückgreifen. Wir beraten und planen gemeinsam mit Ihnen. 
Wir koordinieren sämtliche Arbeiten und sorgen für eine terminliche Abwicklung in der Bauphase. 
Wir erstellen Farbmuster und Gestaltungsvorschläge, beraten und führen alle Bereiche des Malerhandwerkes aus.

Auftragsnehmer aus Privat, Behörde und Industrie sowie der Wohnungswirtschaft schätzen unsere Arbeiten.

Wir sind im Unternehmer- und Lieferantenverzeichnis des Senats eingetragen. 

Fassadenarbeiten, Vollwärmeschutz, Trockenbau, Industriebeschichtungen, Balkonsanierungen, Fliesenarbeiten. Uns ist kein Auftrag zu klein, keiner zu groß.

 

Innenraumgestaltung 
Gründungsmitglied des Arbeitskreises Werkkunst Zitadelle. 
Ob Tapeten in moderner Form oder dekorative Gestaltung. Das Team der Firma Engelhardt verwirklicht professionell Ihre Wünsche. Ob Stuckarbeiten mit NMC oder ORCA Profilen
Glanzputz in Kalkpresstechnik, Lasurtechniken, Schablonierarbeiten sowie hochwertige dekorative Malereien liegen in unserem Arbeitsbereich.

 


Neuigkeiten

Werbung: Reisen und unterstützen. Partnerschaft aus der Ferne

Urlaub mit Sponsorenstatus

Privater Urlaub geplant? Oder eine Mannschaftsfahrt? Fehlt die Zeit ein Reisebüro aufzusuchen? AS Travel (Andre Bass) kommt auch nach Hause und berät vor Ort. Neben wettbewerbsfähigen Preisen und umfänglicher Beratung bietet AS Travel auch unserem Verein Unterstützung an. Für jede Buchung unter dem Kennwort "Teutonia" gibt es einen Obolus. 
Also: testet mal und unterstützt ihn und uns. Ein Dankeschön im voraus.  


0 Kommentare

"SQUAD 14 Green"

Immer im Trend!
Wenn unser Sponsor Christian Engelhardt mal wieder durch die Sportläden schlendert und den ein oder anderen Trikotsatz bestellt, dann lässt er sich auch die neuesten Trendklamotten für den Teamsport zeigen. "Nike" ist dabei seine Lieblingsmarke. Die oder eine andere TOP-Marke muss es schon sein. So mal wieder geschehen vor ca. 3 Wochen. "Dann mach mal hinten Teutonia drauf und vorne Firma Engelhardt". Schon waren jeweils zwei Muster von der Serie "Squad 14 Green"  fertig. Danke schon mal dafür!!

Das weckt natürlich Begehrlichkeiten!!! Beim gesamten Team (haha). Gut und trendig wollen wir alle gerne aussehen. Nun ist Christian auch Anhänger des Leistungsprinzips. Wer leistet, der bekommt auch! Also mein Tip ans Team: Haut richtig rein, arbeitet gut im Training und zeigt dann in den ersten Spielen, dass ihr "mehr" wollt. Dann lässt sich unser Shopper und Mäzen bestimmt für eine Teamausstattung aus dieser Serie überreden. Schaun wir mal........       

0 Kommentare