Sponsoren und Unterstützer


U15: Rückrundenstart mit Taschen und Winterjacken!

internationale Sponsoren-crew

Das Jahr hat kaum begonnen und schon wieder schlagen sie zu - unsere Eltern! Dieses Mal nicht zu bändigen und das Herz am rechten Fleck: Blazo und Yasser. Die Mannschaft durfte sich zur Motivation über 25 neue Nike-Sporttaschen und Nike-Winterjacken freuen. Klasse! Danke an euch für die finanzielle Unterstützung. Sportlich hängen wir noch etwas in den Seilen - wie immer in der Vorbereitung. Im ersten Testspiel gegen Hermsdorf konnte das Team trotz Sieg nur zeitweise überzeugen. Am Wochenende erwartet uns der Nordberliner SC. Ein paar mögliche Umstellungen/Ideen ausprobieren und schauen, wo es noch fehlt. Und vor allem: läuferische Defizite aufarbeiten.   

0 Kommentare

U15: Das Bekenntnis zum Amateurfußball. Danke VW!!

Trikotübergabe bei Volkswagen

"Wir haben uns auf die Fahne geschrieben, dass wir den Fußball in seiner gesamten Breite unterstützen. Die Vereine vor Ort sind uns genauso wichtig wie die Nationalmannschaften des DFB", so die Aussage von Holger Santel, Leiter Vertrieb und Marketing Deutschland bei Volkswagen.
Da isse auch - die Unterstützung - angekommen bei uns im Team des SSC Teutonia. Am 27.11. fand die Trikotübergabe im Volkswagenbetrieb Spandau (Am Juliusturm 10) statt. Herr Cyriax, Verkaufsleiter PKW,  überreichte die schicken Nike-Trikots mit neuem VW-Logo an Michael Hesse, 1. Vereinsvorsitzender. Selbstverständlich erschienen auch die zukünftigen Träger, die komplette U15 samt Funktionsteam um Trainer Lilge. "Das soll euch neuen Ansporn geben", so Herr Cyriax. "Ich werde euch beobachten", fügte er dann noch lächelnd an.  Wir sagen erstmal danke, danke, danke und nochmal danke, um den Worten von Kapitän El Dayekh Nachdruck zu verleihen. Alles weitere wird sich zeigen. Wir arbeiten dran.
Neben Volkswagen bedanken wir uns vor allem aber bei Carmen: Initiatorin, aktiv, dran geblieben und für unser Gemeinwohl gekämpft. Besten Dank! Mal schaun, wer dein Tischherr bei der Weihnachtsfeier wird. Der wird dich hoffentlich freihalten. Wenn nicht? Das traut sich keiner.
Ehrenamtliche Arbeit an der Basis! Dieses Engagement soll mit der Trikotaktion seitens VW auch gewürdigt werden. Gut so. Die Verteilungsschere zwischen Spitzensport und Amateursport geht immer weiter auseinander. Wir erleben und sehen das ebenso. Das Ehrenamt und alle Engagierten - ohne diese Menschen, ohne diese Arbeit würde es vieles nicht geben! "Fußball, das sind wir alle", das VW-Kampagnenmotto kann man folglich trefflicher nicht formulieren. Wir leben es seit Jahren. Die Hoffnung? Dass noch viele, viele andere Unternehmen aufsatteln und Zeichen setzen.
Die Kunden von morgen haben wir Woche für Woche bei uns auf dem Platz. Die gucken ganz genau hin, was da auf der Brust steht - und bei wem sie sich bedanken müssen. Das ist unsere Philosophie: nichts ist selbstverständlich!

DANKE VOLKSWAGEN!        

0 Kommentare

U15: Sparkasse knutscht Berlin - Bussi von uns. Danke!

Klimawandel hin oder her - noch wird es in unseren Gefilden ab Herbst kälter. Und es gilt auch im Sportbetrieb: schlechtes Wetter gibt es nicht, nur falsche Klamotten. Dank des Engagements von Carmen Preuß sponserte uns die Berliner Sparkasse einen großen Satz Langarmtrikots - wir hatten keine! Ein dickes Dankeschön an die Filiale in der Falkenseer Chaussee. Es war nett und die Kinder haben sich riesig gefreut - hoffentlich eure Kunden von morgen!! Beim Verein möchten wir uns ebenso bedanken, der als Ergänzung langärmelige Unterziehshirts beitragen möchte. Sooo kann man dann auch im Winter Fußball spielen.

0 Kommentare

U13: Gut aussehen mit Küche&Co. Besten Dank!

0 Kommentare

U13: Wir sagen DANKE! Fa. Engelhardt bereitet Kindern große Freude

Er ist noch da und unterstützt die Jugendteams -  Christian Engelhardt (2. v. links). Heute freuten sich die Kinder der D1, Trainer und Funktionsteam über eine neue gesponserte Trainingsausstattung der Fa. Engelhardt und Sohn. Das Team um Marc Lilge und Melanie Huthmann bedankt sich nochmals recht herzlich. Alle strahlten. Wir hoffen nur, dass die Investition keinen negativen Einfluss auf die Opel GT-Szene hat (Oldtimer). Denn: Herr Engelhardt liebt diese Autos. Nicht mehr als seine Partnerin, aber der ein oder andere Euro wandert schon in diese formschönen Blechflitzer. Wir sind jünger und sehen jetzt ebenso gut aus - und sind schneller! Der nächste Service-Intervall steht bei uns auf Juni 2018. Ein hoffentlich toller Abschluss einer erfolgreichen Saison. Nochmals Danke und du bist wie eh und je immer herzlich zu unseren Veranstaltungen willkommen. Ohne Auto, aber mit Frau!   

0 Kommentare

Werbung: Reisen und unterstützen. Partnerschaft aus der Ferne

Urlaub mit Sponsorenstatus

Privater Urlaub geplant? Oder eine Mannschaftsfahrt? Fehlt die Zeit ein Reisebüro aufzusuchen? AS Travel (Andre Bass) kommt auch nach Hause und berät vor Ort. Neben wettbewerbsfähigen Preisen und umfänglicher Beratung bietet AS Travel auch unserem Verein Unterstützung an. Für jede Buchung unter dem Kennwort "Teutonia" gibt es einen Obolus. 
Also: testet mal und unterstützt ihn und uns. Ein Dankeschön im voraus.  


0 Kommentare

"SQUAD 14 Green"

Immer im Trend!
Wenn unser Sponsor Christian Engelhardt mal wieder durch die Sportläden schlendert und den ein oder anderen Trikotsatz bestellt, dann lässt er sich auch die neuesten Trendklamotten für den Teamsport zeigen. "Nike" ist dabei seine Lieblingsmarke. Die oder eine andere TOP-Marke muss es schon sein. So mal wieder geschehen vor ca. 3 Wochen. "Dann mach mal hinten Teutonia drauf und vorne Firma Engelhardt". Schon waren jeweils zwei Muster von der Serie "Squad 14 Green"  fertig. Danke schon mal dafür!!

Das weckt natürlich Begehrlichkeiten!!! Beim gesamten Team (haha). Gut und trendig wollen wir alle gerne aussehen. Nun ist Christian auch Anhänger des Leistungsprinzips. Wer leistet, der bekommt auch! Also mein Tip ans Team: Haut richtig rein, arbeitet gut im Training und zeigt dann in den ersten Spielen, dass ihr "mehr" wollt. Dann lässt sich unser Shopper und Mäzen bestimmt für eine Teamausstattung aus dieser Serie überreden. Schaun wir mal........       

0 Kommentare

Firma Engelhardt


Christian Engelhardt
Christian Engelhardt

Punkt für Punkt zum Erfolg! Im Beruf sowie im Sport!

Unsere langjährigen Mitarbeiter können in der Innenraumgestaltung auf ihre langjährige Erfahrung zurückgreifen. Wir beraten und planen gemeinsam mit Ihnen. 
Wir koordinieren sämtliche Arbeiten und sorgen für eine terminliche Abwicklung in der Bauphase. 
Wir erstellen Farbmuster und Gestaltungsvorschläge, beraten und führen alle Bereiche des Malerhandwerkes aus.

Auftragsnehmer aus Privat, Behörde und Industrie sowie der Wohnungswirtschaft schätzen unsere Arbeiten.

Wir sind im Unternehmer- und Lieferantenverzeichnis des Senats eingetragen. 

Fassadenarbeiten, Vollwärmeschutz, Trockenbau, Industriebeschichtungen, Balkonsanierungen, Fliesenarbeiten. Uns ist kein Auftrag zu klein, keiner zu groß.

 

Innenraumgestaltung 
Gründungsmitglied des Arbeitskreises Werkkunst Zitadelle. 
Ob Tapeten in moderner Form oder dekorative Gestaltung. Das Team der Firma Engelhardt verwirklicht professionell Ihre Wünsche. Ob Stuckarbeiten mit NMC oder ORCA Profilen
Glanzputz in Kalkpresstechnik, Lasurtechniken, Schablonierarbeiten sowie hochwertige dekorative Malereien liegen in unserem Arbeitsbereich.