U15S1920

U15S1920 · 28. September 2019
Spielfrei - die Liga musste heute ohne uns auskommen. Nach dem spektakulären und erfolgreichen Pokalspieltag unter der Woche sollte heute im Testspiel gegen den BSC Süd 05 (Stadt Brandenburg) einiges ausprobiert und fehlende Spielzeiten nachgeholt werden. Vier Aufstellungsblöcke prägten das Spielgeschehen. Die ersten beiden Blöcke machten ihre Sache sehr ordentlich. Die Halbzeitführung von 4:0 ging in Ordnung. Danach kam etwas Selbstgefälligkeit und Überheblichkeit ins Spiel - auch der...
U15S1920 · 27. September 2019
Na das war doch mal etwas für die Zuschauer! Mittwochabend, ein Flutlichtspiel, Pokalflair und Emotionen mit einem Spannungsbogen, der kurz vor Abpfiff seinen Höhepunkt erreichte. Wir sahen zwei tolle Mannschaften, guten Fußball und Mentalitäten, die sich in den beiden Halbzeiten unterschiedlicher nicht hätten zeigen können. Hauptsächlich lag es wieder mal an unserer "Starteinstellung". Unser Team verließ sich anfangs auf ihr "vermeintliches Können", ohne dabei Zweikämpfe gewinnen zu...
U15S1920 · 22. September 2019
"Es war ok", laut Trainer Lilge. Alle haben sich gut präsentiert und der sechste Sieg in Folge. Die Torausbeute lag heute nicht wie in der letzten Woche bei fast 100%, aber das ist bei den unterschiedlichen Kräfteverhältnissen nicht maßgebend gewesen. In der Defensive zeigte Niklas einmal mehr sein enormes Potential mit einem überragenden Spiel. Im Zentrum dominierten Firas, Hubert und Phelan das Geschehen und Patrick stillte seinen Torhunger in einer unnachahmlichen Art. Schön auch zu...
U15S1920 · 08. September 2019
Es sollte ein entspannter und freudiger Fußballnachmittag werden. Stattdessen brodelt es innerlich im Trainerstab immer noch gewaltig. Was das Team heute abgeliefert hat, das war alles andere als das, was zur angekündigten Spielidee gehören sollte. Dem Gegner angepasst - ja, das passiert schon mal - dennoch sahen die Lösungswege unserer Spieler alle meist sehr individuell, klein-klein und nicht mit der nötigen Konzentration ausgeführt aus. Der Gegner: bei allem Respekt, aber diese...
U15S1920 · 01. September 2019
Dritter Sieg im dritten Spiel. Ein Saisonauftakt nach Maß - bei der Punkteausbeute! Spielerisch und läuferisch sind wir aber noch nicht da wo wir herkommen - und wieder hin wollen. Mit Askania Coepenick - ihr Heimatplatz liegt im FEZ in der Wulheide - kam ein starker Gegner nach Hakenfelde. Die Stärke lag im Tempo und der Physis. Das kennt ihr ja schon: damit kommen wir nie richtig klar. Coepenick bestimmte die Anfangsphase. Wir begleiteten das Spiel, punktiert mit ein paar Patzern im...
U15S1920 · 18. August 2019
Zuerst einen Glückwunsch an die Mannschaft.Die Punkte haben sie sich in den zweiten 35 Minuten hart erarbeitet. Das Spiel war ein Wachmacher für den Rest der Saison und kam genau zur richtigen Zeit. Mit dem BSC Rehberge stand uns ein Gegner gegenüber, der vor allem durch seine Zweikampfstärke, Giftigkeit und Körperlichkeit überzeugte. Mit solchen Gegner haben wir einfach noch zu viel Probleme - die fußballerischen Lösungen klappen nicht so wie gewollt - wir suchen meist das körperlose...