· 

"Schmurr" gewinnt WM-Tippspiel

WM 2014 Tippspiel Rangliste
WM 2014 Tippspiel Rangliste

Das Wichtigste vorweg: wir sind WELTMEISTER! JAAAAA. Es ist vollbracht! 
13 Tipper unserer Tippspielrunde "glaubten"  an unser Team. Deutschland wird Weltmeister. Dieser Tipp alleine reichte bei weitem nicht für den Rundensieg, aber am Ende brachten die letzten Punkte noch einige Verschiebungen in den Platzierungen. Unter den TOP 10 war es jederzeit spannend. Am Ende setzte sich "Leo05" (Familie Schmurr) dann doch mit 16 Punkten Vorsprung (156 Punkte) durch. Glückwunsch! Platz 2 belegte "Muecke" (Stefan Huthmann), gefolgt von "Trainer" (Jörg Semdner). Ich hoffe, dass alle ein wenig Spaß hatten und mit Spannung den Spieltagen entgegenfiberten. Leider gab es nichts zu gewinnen. Darum ging es im ersten Schritt auch nicht. Der Siegerpreis für alle: der vierte Stern! DEUTSCHLAND ist Weltmeister 2014.
Wenn ihr Lust auf ein neues Tippspiel habt, dann meldet euch demnächst beim Bundeliga-Tippspiel an. Nähere Inofs folgen. Dann mit Siegerpreisen und einem kleinen Teilnahmeobulus.      

Kommentar schreiben

Kommentare: 0