Pokalauftakt. Ein Spandauer Landesliga-Derby!

Bei der Pokalauslosung dürfen wir uns auf ein Spandauer Derby freuen. Blau-Weiß Spandau wartet am 07.September auf uns. Wir werden da sein!!! Und das mit Volldampf.
In der letzten Saison verloren wir das Rückrundenspiel. Das aber mit einer unmotivierten Einstellung und einem desolaten Spiel. Die Messen waren für uns zum damaligen Zeitpunkt gelesen. Für BW Spandau nicht. Wir haben mehr oder weniger den Nichtabstieg von Blau-Weiß Spandau besiegelt.
In der neuen Saison soll es wieder anders laufen. Wir vermuten, dass bei unserem kommenden Gegner nicht mehr allzu viele Spieler vom alten Kader übrig geblieben sind (ältere Jahrgänge). Ein Weiterkommen in der ersten Runde sollte Pflicht sein, um Motivation für das folgende Saisonauftaktspiel zu bekommen.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0