"SQUAD 14 Green"

Immer im Trend!
Wenn unser Sponsor Christian Engelhardt mal wieder durch die Sportläden schlendert und den ein oder anderen Trikotsatz bestellt, dann lässt er sich auch die neuesten Trendklamotten für den Teamsport zeigen. "Nike" ist dabei seine Lieblingsmarke. Die oder eine andere TOP-Marke muss es schon sein. So mal wieder geschehen vor ca. 3 Wochen. "Dann mach mal hinten Teutonia drauf und vorne Firma Engelhardt". Schon waren jeweils zwei Muster von der Serie "Squad 14 Green"  fertig. Danke schon mal dafür!!

Das weckt natürlich Begehrlichkeiten!!! Beim gesamten Team (haha). Gut und trendig wollen wir alle gerne aussehen. Nun ist Christian auch Anhänger des Leistungsprinzips. Wer leistet, der bekommt auch! Also mein Tip ans Team: Haut richtig rein, arbeitet gut im Training und zeigt dann in den ersten Spielen, dass ihr "mehr" wollt. Dann lässt sich unser Shopper und Mäzen bestimmt für eine Teamausstattung aus dieser Serie überreden. Schaun wir mal........       

Kommentar schreiben

Kommentare: 0