Tippspiel 2. Spieltag: "Goetzinho" holt Tagessieg!

"Was für ein sch.... Spieltag". Die Tipprunde glänzte mit unterirdischen Punktzahlen. Nur "Goetzinho" und "Dortmundfan" räumten richtig ab und machten einen deutlichen Sprung nach oben. Die Spitzenposition in der Einzelwertung konnte "Jockel" gerade noch so behaupten. Punktgleich lauert "Celina" auf dem zweiten Platz und droht zum nächsten Spieltag mit der ersten Frauenführung.

In der Teamwertung eroberten sich "JungeBallspezis" die Führung - gefolgt von "UralteHerren". Ein wenig abgschlagen müssen sich die "Randsteher" auf dem letzten Platz allmählich mal eine neue Taktik einfallen lassen oder ihren Fußballverstand schulen lassen. Ansonsten wird das nix mit der Jagd auf die vorderen Plätze und dem kostenfreien Getränkeabend am Ende der Saison. In der Teamendabrechnung werden nämlich die Letzten die Ersten verköstigen. So soll es sein. Also haut rein!     

Kommentar schreiben

Kommentare: 0