Tippspiel 4. Spieltag: Haufenweise Nullnummern

"NeymarJr" mit Tagessieg

Die Gewinner dieses Spieltages sind die Nichttipper. Haufenweise Nullnummern bzw. 2 und 4 Punkte waren der Durchschnitt. Keiner hat an diesem Spieltag großartig Boden verloren und auch nicht gut gemacht. Mit 8 Punkten einen Tagessieg holen? Das hatte "NeymarJr" bestimmt nicht erwartet und rückte damit auf Platz 4 vor. "Hennes" und "Giani" schafften zumindest noch 6 Punkte. Der Rest......unterirdisch, so dass sich auch an der Spitze nichts änderte.

In der Teamwertung wird es spannender. Die Teams sind enger zusammengerückt. "GenialeJugend" eroberte zwei Plätze und gab die rote Laterne wieder an die "Randsteher" ab. Geht doch!

An die Nichttipper: Glück gehabt! Denkt aber bitte an die Teamwertungen und folgt dem Rat: mindestens 1-2 Spieltage im voraus tippen. Danke und traut euch ruhig mal was zu. Auch die Bundesliga ist enger zusammengerückt.      

Kommentar schreiben

Kommentare: 0