Tippspiel 5. Spieltag: "Giani" greift an!

Das Mittelfeld durchgeschüttelt. Vorne alles beim Alten.

Endlich mal ein Spieltag, der etwas mehr Bewegung brachte. Die Punktzahlen waren sehr durchwachsen. "Giani" hatte mit 17 Punkten den besten Riecher und lässt die Podiumsplatzierten aufhorchen. Fast ebenso gut unterwegs und mit 16 Punkten folgen Ranglistenführer "Jockel" und "30042403".
Den größten Sprung im eng beieinanderliegendem Mittelfeld gelang "Nr.13", die 9 Plätze eroberte.

In der Teamwertung mogelte sich "GenialeJugend" mit der bisher höchsten Wertung von 14 Punkten auf Platz 2 und macht sich damit zum Jäger der "UraltenHerren", die sich noch auf einen Vorsprung von fast 5 Punkten ausruhen können. Die "Expertenrunde" scheint ihrem Namen auch mal Ehre zu machen. Mit 11,2 Punkten dürfen sie sich zu den besseren Teams dieses Spieltages zählen.        

Kommentar schreiben

Kommentare: 0