Tippspiel 6. Spieltag: "Nr.13" weiß wie Männer spielen

Rekordspieltag. "Nr.13" mit neuer Einzelspielerbestmarke und "Randsteher" mit neuem Teamrekord.

Die 20er Marke konnte heute leider noch nicht geknackt werden. Mit 19 Punkten war "Nr.13" kurz davor und sicherte sich damit den Tagessieg. Sie weiß anscheinend wie Männer spielen und belegt aktuell den dritten Platz. Jetzt durchhalten und dann zu Weihnachten die Kohle auf den Kopf hauen (reicht für ein Mittagessen in den Arcaden). Viele andere Spieler haben heute auch gut abgeräumt. Wieder mal "Giani" (17 Punkte) und auch "Momo" (17 Punkte) sorgten bei ihrem Team "GenialeJugend" für einen achtbaren Punktdurchschnitt. Noch besser - und mit ebenfalls einem neuen Rekord (15 Punkte) - waren die viel gescholtenen "Randsteher". Glotzen und Klugscheißern bringt auch etwas! So ahnungslos sind die fünf nicht. Das Teamrennen ist wieder völlig offen und in der Einzelwertung wird der Tag kommen, an dem auch mal "Jockel" (Platz 1) schwächelt.        

Kommentar schreiben

Kommentare: 0