Sturmwarnung für Hakenfelde!

Für Samstag, den 04.10.2014, gab der teutonische Wetterdienst eine Sturmwarnung aus. In der Zeit von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr soll es im Stadion Hakenfelde hoch hergehen. Mit Schussböen bis zu 100 km/h.
Das ist im Jugendfußball schon sehr ordentlich.

Den Beginn machen die Kleinfeldmannschaften und danach sind wir (C1+C2) für die Großwetterlage verantwortlich. Wir erwarten mit Türkiyemspor einen spielstarken und ehrgeizigen Gegner. Unsere Jungs sind ebenfalls "heiß" und werden hoffentlich die Motivation in Einsatz- und Laufbereitschaft ummünzen.
Treffpunkt C1: 12:30 Uhr im Stadion

Treffpunkt C2: 13:45 Uhr im Stadion

Gerne begrüßen wir unsere Gäste und Mannschaften auch schon früher. Der Verkaufsstand bietet ausreichend Nervennahrung vor und nach den Spielen. Als optischen Nachtisch kann man ab 14 Uhr "Circus Teutalli" (Ü40) bei ihren Ballkünsten beobachten. Der Eintritt ist selbstverständlich frei!     

Kommentar schreiben

Kommentare: 0