Die Kleinen ganz groß! "Goetzinho" und "Maxi" mit Tagessieg. 

Tippspiel 7. Spieltag: 20-Punkte-Marke geknackt. 

Ein sehr durchwachsender Spieltag. Besonders freuen konnten sich die Nachwuchstipper "Goetzinho" und "Maxi". "Goetzinho" schob sich damit auf Platz 2 der Einzelwertung und rückt dem schwächelnden "Jockel" etwas enger auf den Pelz. Und "Maxi" katapultierte sich mit seinen 20 Punkten 8 Plätze nach oben und mischt wieder im dicht gedrängten Mittelfeld mit. Wie es auch gehen kann zeigt "Fabi_de". Erst am 5.Spieltag eingestiegen und mittlerweile mit Anschluss an die Gruppe. Heute wieder mit hervorragenden 18 Punkten unterwegs. Klasse.

In der Teamwertung bleibt es weiterhin spannend. Ein auf und ab in den Platzierungen. Es war der Tag von "JungeBallspezies". Vom Tabellenkeller auf Platz 2. "UralteHerren" lassen wir ruhig noch ein wenig ruhen. Die sollen nicht merken, dass zum nächsten Spieltag die Wachablösung erfolgt. Einen schönen Wochenanfang!     

Kommentar schreiben

Kommentare: 0