Vereinstreue lohnt sich! "Chrille21" setzt auf Köln.

Tippspiel 8. Spieltag: "Chrille21" mit Tagessieg. "Expertenrunde" wacht auf!

Wer an diesem Spieltag an Köln glaubte, der muss schon sehr, sehr loyal gegenüber dem Verein sein. Nur ein Einziger hielt die wahre Treue: "Chrille21". Und dieser Tipp machte den Unterschied und bescherte ihm den Tagessieg mit 20 Punkten. An der Spitze gab es keine Bewegung. Im engen Mittelfeld geht es dagegen rauf und runter. "Leo05" und "Opahuhn" konnten am meisten Boden gut machen.

In der Teamwertung vermasselte "Poldi" mit nur 4 Punkten die Wachablösung der führenden "UralteHerren" durch die "Randsteher".  Ein zweistelliges Einzelergebnis hätte gereicht!! 
Tagessieger wurde unsere "Expertenrunde" mit 12,6 Punkten. Denen ist dann doch wohl etwas Bange geworden. Der Teamname verpflichtet und dann als Letzter in der Teamwertung landen??!             

Kommentar schreiben

Kommentare: 0