"krappi68" auf Angriffskurs. Wachablösung in der Teamwertung! 

Tippspiel 9. Spieltag: "krappi68" holt souveränen Tagessieg

Etwas mehr als die Hälfte der Hinserie sind um. Eines können wir schon jetzt festhalten: es bleibt spannend und kein Tabellenplatz ist für die Ewigkeit. In der Einzelwertung glänzte "krappi68" mit tollen 17 Punkten und wird den drei vor ihm Platzierten schlaflose Nächte bereiten. Nach der letzten "Köln-Woche" schloss auch er sich - wie einige andere auch - den weiß-roten Glaubensrittern an. Seine Stuttgarter können es ja auch. Ein tolles Spiel für die Zuschauer.
Den größten Sprung....      

... machte "Wurzy" mit 6 Tabellenplätzen. Dafür reichten im Mittelfeld 12 Punkte. "Hennes" freute sich auf ein spannendes Spiel zwischen Gladbach und Bayern. Er tippte 997:999. Ja, auch dieser Tipp hätte bei Bayern-Sieg Punkte gegeben. Spannend war es. Aber: "Null" Tore in 90 Minuten und nicht alle 2,7 Sekunden (Anstoß..Tor; Anstoß...Tor, etc). Das soll er mir mal zeigen....

Die Teamwertung! Ich hatte es angekündigt. Die Wachablösung ist erfolgt. Team "Randsteher" hat "UralteHerren" von der Spitzenposition verdrängt. War klar, oder???
Auch die "Expertenrunde" lässt nicht locker und schob sich wieder auf Platz 3. Etwas eingeschlafen ist "Frauenpower". Zwischenzeitlich immer wieder mit guten Ergebnissen. Sind die schon beim Plätzchen backen oder ist es die dunkle Jahreszeit? "Nr.13", "Celina", "Blondi20" und "xtine": haut rein Mädels. Wir wollen euch vorne sehen!    

Kommentar schreiben

Kommentare: 0