Das Vorrunden-Finale! Letzter Spieltag verspricht Spannung! 

TOP 6 spielen alle gegeneinander. Wer ergattert sich die beste Ausgangslage?

Am letzten Spieltag am 13.12.14 ist nochmal Spannung pur angesagt. Die besten 6 unsere Staffel müssen gegeneinander antreten. Die Ausgangslage unter Berücksichtigung der Nachholspiele:

1. Marienfelde 31 Punkte

2. Trabzonspor 30 Punkte

3. Teutonia 28 Punkte

4. Köpenick 25 Punkte

5. Hilalspor 25 Punkte

6. Türkiyemspor 22 Punkte
Marienfelde muss bei Türkiyemspor antreten. Wir drücken Türkiyemspor die Daumen. Ich glaube aber, dass Marienfelde das Ding für sich entscheiden wird.
Trabzonspor  empfängt Köpenick. Ein Spiel auf Messers Schneide. Köpenick sollte mindestens einen Punkt holen. Tendenz aber: Sieg für Trabzonspor.

Wir/Teutonia empfangen Hilalspor. Mit einem Sieg könnten wir den dritten Tabellenplatz absichern und ein kleines Polster von vielleicht 6 Punkten auf den viertplatzierten aufbauen - je nach Ausgang der anderen Spiele. Trabzonspor und Marienfelde wären mit 1-3 Punkten immer noch in Schlagweite für die Rückrunde. Das Spiel wird nicht einfach, da wir es mit einem sehr zweikampfstarken Gegner zu tun haben werden. Wir packen dass, wenn wir an die Leistung vom Köpenickspiel anknüpfen. Die Einstellung muss stimmen!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0