"Opahuhn" der Einmischer. "Nr.13" die neue Nr. 1.

Tippspiel 14. Spieltag: Rekordergebnisse! Kampf um die Spitzenplätze!

Den Tagessieg mit 21 Punkten - und damit Spieltagsbestwert - holte sich unser "Opahuhn". Nicht so alt wie sein Nickname vermuten lässt, aber mit der Erfahrung des ewigen Einmischers wollte er im Kampf um die Spitzenplätze auch ein Wörtchen mitreden. Heute hat er es wieder mal geschafft. Glückwunsch! Und vielen Dank für die stündlichen Anrufe seit Samstagabend, in denen du auf deinen anstehenden Tagessieg aufmerksam machtest. Du hast Wort gehalten!
14 Spieltage hat es gedauert!!! Die Wachablösung von "Jockel". Neuer Spitzenreiter ist "Nr.13" (sie weiß wie Männer spielen) aus dem "Frauenpower"-Team. Und erstmals hat auch "Hoffi" das Treppchen betreten. Unser freier Mitspieler aus dem Norden der Republik und mit der Androhung: "Ich tippe gut. Sehr gut". Auch das stimmt!
Insgesamt wurden viele Punkte verteilt. Nur 6 Spieler unter 10 Punkten. Das entscheidende Spiel war wohl Köln-Augsburg. Wer hier richtig lag, der landete weiter oben.

In der Teamwertung nichts Neues. Die obersten drei konnten sich mit sehr guten Punktzahlen vom Rest etwas absetzen. Tagessieger wurde die "Expertenrunde", die den Tagesrekord der "Randsteher" mit 15 Punkten einstellen konnten.       

Kommentar schreiben

Kommentare: 0