Auch die Kleinen können es. "Goetzinho" mit Tagessieg! 

Tippspiel 15. Spieltag: "Jockel" kämpft. Sonntagsspiele gefloppt.

Nachdem vor zwei Wochen der Rheinländer Stammesälteste "Hennes" den Tagessieg holte, schickte er danach einen seiner Söhne auf die Jagd. Mit Erfolg. Fette Beute für "Goetzhinho" und der Tagessieg. Sein Hertha-Tipp: ein Volltreffer!

Spieltagsgewinner auf den Spitzenplätzen waren "Jockel" mit einem Zwischenspurt (12 Punkte) und "Opahuhn" (10 Punkte). Alle anderen Top 10 Spieler mühten sich, die 5 Punkte-Hürde zu überspringen.

In der Teamwertung meldeten sich "UralteHerren" und "Frauenpower" zurück. Geteilter Tagesbonus für beide Teams.      

Es folgt eine englische Woche. Tippen nicht vergessen! Am nächsten Sonntag (4. Advent) werden wir unseren Herbstmeister küren. Ich hoffe, dass das letzte Spiel Freiburg-Hannover für viele noch Chancen offen lässt, so dass diese 90 Minuten mit Spannung verfolgt werden.      

Kommentar schreiben

Kommentare: 0