Joselu für "Jockel". Entscheidung in der Nachspielzeit!! 

"Jockel" - der Tippkönig
"Jockel" - der Tippkönig

Tippspiel Herbstmeisterschaft: Finalwahnsinn! Pech für "Nr.13".

So oder ähnlich wollte ich es haben. Spannung bis zur letzten Minute. Seit Wochen jagen wir den Spitzenreiter. Dann - in der 82. Minute im letzten Sonntagsspiel - drehte sich das Blatt zu Gunsten von  "Nr.13" (Melle). Acht Minuten lang liebte sie Leonardo (Bittencourt), der den Anschlusstreffer zum 1:2 einnetzte. Damit wäre sie Herbstmeisterin geworden. Wie lange dauert ein Spiel? Ja genau. So lange, bis der Schiri abpfeift. Nachspielzeit: 2:2 durch Joselu!! 
Ab sofort der neue Lieblingsspieler von "Jockel"!  Glückwunsch an ihn. Am Ende auch verdient, da er seit Wochen die Tabellenführung inne hatte. Platz zwei geht mit etwas Pech an "Nr.13". Die Glücksserie in der Familie hält an. Sehr schön. 
Der dritte Platz war ebenso hart umkämpft. Für "Opahuhn" reichte es am Ende aufgrund der höheren Tagessiegpunkte. "Hoffi" wird's mit einem Zwinkern wegstecken.  

Der Spieltag war geprägt von Überraschungen. Ansonsten würde man nicht mit 10 Punkten Tagessieger werden. "Blondi20" - nun ratet mal welche Haarfarbe sie hat und wie alt sie ist - und "Jockel "haben es irgendwie noch hinbekommen. Das Herbstmeister-Team heißt "Randsteher" - mehr Kompetenz geht nicht. 


Allen ein frohes Fest und vielen Dank!!    

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    krappi (Mittwoch, 24 Dezember 2014 18:12)

    Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft, Jockel fühl dich gejagt. Allen Tippern und Tipperinnen wünsche ich Schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage. Kommt auch alle gut ins neue Jahr.

    Krappi