Vorerst satt! Engelhardt schmeißt hin!

Maler- und Kegelmeister Engelhardt
Maler- und Kegelmeister Engelhardt

Weihnachtsfütterung im Luitpold!

Im normalen Leben schenkt er der Umwelt ein neues Outfit. Nebenberuflich sammelt er eher, als dass er etwas wegschmeißt. Heute schmiss er einiges weg! Und zwar die Kegelkugeln. Christian Engelhardt. Im Finale bezwang er unseren TOP-Favoriten Dennis. Aber auch nur, weil "Gewalt" beim Kegeln auch eine Lösung sein kann. Glückwunsch! Für unseren ambitionierten Trainer Höche lief es nicht so "rund". Trotz Androhungen von Sanktionen ließen sich die Spieler nicht abkochen. Am Ende deklassierte ihn sogar eine Frau: seine Tochter. Man muss ja nicht alles können. 
Sportliche Höchstleistungen waren heute auch nicht gefragt. Nochmal Spaß haben und die Mannschaft satt kriegen. Das geht im Restaurant Luitpold in der Regel sehr gut. Und schmecken tut es auch. 

Nichtsdestotrotz wollen wir für die Akten die Kegelergebnisse festhalten. Für die Revanche:

1. Christan E. 2. Dennis, 3. Marco, 4. Poldi, 5. Connor, 6. Andre, 7. Björn, 8. Leon, 9. Laura, 10. Mika, 11. Julian, 12. Chris (Trainer), 13. Justin K. 14. Philip, 15. Justin P. 16. Jan, Platz 17. Festim, Keanu, Momo.

Beim anschießenden Essen ging es etwas fairer zu. Jeder bekam das, was er wollte und weggeschmissen wurde bei dieser Disziplin auch nichts. Ein schöner und netter Abschluss, wo das Team gezeigt hat, dass es ein TEAM ist! Ein frohes Fest euch allen und bis demnächst in diesem Kino.      

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Andreas Krap (Sonntag, 21 Dezember 2014 19:31)

    Auch wir wünschen allen eine Frohe und besinnliche Weihnachtszeit. Erholt euch von der ersten Hälfte der Saison, tankt den Akku auf damit ihr uns weiterhin mit tollen Spielen in der Rückrunde erfreuen könnt. Feiert den Jahreswechsel und kommt gut rein ins Jahr 2015.

    Glückwunsch an Christian
    Fam. Krap