Tippspiel: "Hoffi" legt vor. Verfolger auf der Jagd!

Tippspiel 18. Spieltag: Ein guter Anfang für die Rückrunde.

Rückrundenstart! Nicht der Sport und die Leistung standen zuerst auf dem Plan, sondern das Gedenken an Junior Malanda - auf allen Plätzen und in der gesamten deutschen Fußballwelt. Wir werden ihn auch nicht vergessen. In meinem Fifa14-Karriere-Team ist er "unverkäuflich" und wir dort bis zum nächsten PC-Absturz auch bleiben. 
Die Tipppause bereitete kaum Probleme. Fast alle platzierten ihre Tipps rechtzeitig. Und gut ging es los. Die Verfolger auf Platz 2-4 machten gegenüber "Jockel" deutlich Boden gut. Jetzt sind alle wieder schön dicht beieinander. Tagesssieger wurde "Hoffi" mit 15 Punkten und jetzt auf Platz 3. Eine persönliche und nachträgliche Genugtuung für den knappen Finaleinlauf zur Herbstmeisterschaft mit Platz 4. 
Die Siegerspiele waren Freiburg-Frankfurt und Augsburg-Hoffenheim. Die runtergelassenen Lederhosen der Bayern erahnten nur zwei Spieler: "Dortmundfan" und "Krappi68". Das reichte aber nicht.
In der Teamwertung keine Bewegung. Die "Randsteher" wie die Bayern: fast unschlagbar und mit dem Tagessieg.
Denkt an die englische Woche. TIPPEN nicht vergessen!  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0