Tippspiel: NULL-Sonntag! Wo sind die Gladbach-Fans?

26. Spieltag: Nur "Celina" mit zweistelliger Punktzahl.  

Die Bundesliga wird durch Gladbachs Sieg im Meisterschaftsrennen nicht viel spannender. Aber mittlerweile traut auch keiner unserer Tipper den Spitzenclubs einen Stolperer zu. Null Punkte in den beiden Sonntagsspielen. Was soll das denn? So konnte "Celina" mit 11 Punkten den Tagessieg für sich entscheiden. Die Spannung ist etwas dahin. Platz 1 und 2 scheinen weg zu sein. Entweder "Jockel" oder "Nr.13" werden es machen. Außer: es kommen noch ein paar Überraschungsspiele. Da "Hoffi" außerhalb der Wertung tippt, ist der Kampf um Platz 3 natürlich noch offen. Hier können noch einige mitmischen.

In der Teamwertung wird das "Frauenpower-Team" immer stärker. Allmählich sind sie in Schlagweite von den führenden "Randstehern".  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0