Tippspiel 27. Spieltag: Nico Schulz schießt "Leo2000" zum Tagessieg 

Osterfest, Sonne und drei Punkte für Berlin!

Die Suche ist vorbei. Hertha weiß mittlerweile, wie man in der Bundesliga gewinnt. Nicht schön, aber erfolgreich. Im heutigen Sonntagsspiel wurde dann letztendlich auch der Tagessieger entschieden. Die 2:0-Tipper durften sich freuen. "Leo2000" hatte am Ende eine Nasenlänge Vorsprung (18 Punkte). Aber auch für alle anderen bleibt die Tipperwelt in Ordnung: kaum Punktespreizungen, die Führungsriege will nicht schwächeln und die Verfolger "trauen" sich nicht.
In der Teamwertung holt das Team "Frauenpower" Stück für Stück auf. Sie konnten in den letzten 5 Spieltagen ordentlich auf Platz 1 Boden gut machen. Das wird sich demnächst ändern. Team "Randsteher" ist nur mal kurz vom Gaspedal abgerutscht.     

Kommentar schreiben

Kommentare: 0