Tippspiel 28. Spieltag: "Hennes" und Köln. Ein Siegerpärchen. 

Ein Spieltag für die Mutigen. 

Wenn Köln gewinnt, dann sind "Hennes" und "Chrille" immer oben mit dabei. "Hennes" holte sich den Tagessieg mit 18 Punkten, gefolgt vom Engelhardt-Familien-Duo "Opahuhn" und "Leo2000" sowie "TimJ" mit jeweils 17 Punkten. Viel passiert ist dadurch noch nichts. An der Spitze schwächelt "Jockel": heute nur 6 Punkte. "Nr13" kann das Treiben hinter sich mit beruhigenden 10 Punkten Vorsprung entspannt anschauen.
Aber aufgepasst. Noch 6 Spieltage. Die Bundesliga ist in diesem Jahr unheimlich spannend - mal abgesehen von der Meisterschaft. Großartig taktieren darf kein Team. Siege müssen her. Und das wird sicher zu einigen Überraschungen führen. Und dann sind da ja noch die Bonus-Tipps: wer steigt ab, wer wird Meister und wer stellt den Torschützenkönig? Jeweils 4 Punkte werden hier vergeben. Also noch nichts entschieden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0