Tippspiel 30. und 31. Spieltag: "Maxi" und "Momo" mit Siegpunkten!

Auch "Jockel" ist aufgewacht.

Normalerweise kennen die beiden Brüder keine Kooperation, sondern nur Wettbewerb untereinander. Tag für Tag verbale Streitigkeiten auf dem Flur zwischen ihren Zimmern wegen irgendeinen "Sch.....kram"! Aber auch das hat etwas Gutes. Inspiriert von der Fussball-Bundesliga-Intelligenz ihres Vaters (????) lieferten sich die beiden einen Tipp-Wettstreit, der jeweils beiden einen Spieltagssieg einbrachte. Also Remis im Brüderstreit! 
Die wahren Heldinnen und Helden sind die zurzeit Führenden. Auch hier ist der Drops noch nicht gelutscht. "Jockel" konnte seit langer Zeit mal wieder Punkte gut machen. "Nr.13" muss also nochmal richtig ran....an die Statistiken. Oder doch lieber "nach Gefühl" tippen? Egal wie. 8 und 10 Punkte Vorsprung auf die Verfolger reichen noch nicht.

In der Teamwertung krabbelt "Frauenpower" immer dichter an die "Randsteher" ran. Nur noch 1,8 Punkte Vorsprung für die fünf Fussballweisen. Das ist nix!          

Kommentar schreiben

Kommentare: 0