Tippspiel 32. Spieltag: Wer schreibt, der bleibt!

"10 vor". Passiert da noch was?

Als bekennender Unentschieden-Tipper führte diese Strategie endlich mal zum Tagessieg. Für mich, dem Schreiberling! Eine echte Schmidtsche Siegesserie, nachdem die Söhne bereits die letzten beiden Spieltage für sich entscheiden konnten. Aber mit den oberen Plätzen haben wir nix zu tun. Dort gilt: "10 vor". Das sind die Abstände zwischen den drei Erstplatzierten ("Hoffi" ausgenommen).

Noch zwei Spieltage. Bei den Bonustipps können "Jockel" und "Opahuhn" nur hoffen, dass Freiburg absteigt und nicht Hamburg. Ansonsten "4 vor" für "Nr.13". Paderborn hatten alle drei auf dem Zettel. Und auch beim Torschützenkönig tippten alle drei auf den selben Verein.

Die Entscheidungen fallen dann doch bei den Spieltagstipps!!!!!!!!!!!!    

Kommentar schreiben

Kommentare: 0