· 

U15: Die aktuelle Torjägerliste

85 Tore nach dem 21. Spieltag. Die korrekte Statistik.

Fussball.de führt einige Statistiken. Unter anderem die Torjägerliste für unsere Landesliga. Aber diese ist nicht vollständig, weil nicht immer alle Torschützen eingetragen werden. Hier nun die richtigen Zahlen.

Das Beste zuerst: wir haben immer noch die stärkste Abwehr der Landesligen mit den wenigsten Gegentoren.

Und....es ist immer noch unwichtig, wer die Tore schießt! Hauptsache wir schießen welche.
Mit unseren Offensivwerten liegen wir auf Platz 2 - ohne die fehlende Halbzeit vom Spiel gegen NNW.

Wer hat nun die ganzen Tore geschossen? 

17 Spieler !!! konnten sich in die Torjägerliste eintragen. Ein Eigentor war dabei. Und so sieht es nach dem 21. Spieltag aus:

Name Tore
Moy, Jan
16x
Winkler, Keanu
15x
Basic, Enis
9x
Dahm, Philip 8x
Lorch, Mika
7x
Korjahn, Justin
7x
Metaj, Festim
5x
Krap, Dennis
3x
Paul, Justin
3x
Schlender, Jason
3x
Brauer, Andre
2x
Curgol, John
1x
Mayr, Leon
1x
Stausberg, Alexander
1x
Petrov, Marco
1x
Flieller, Julian
1x
Haaf, David
1x


Kommentar schreiben

Kommentare: 0