U15: SSC Teutonia - BW Mahlsdorf/Waldesruh 2:0 (0:0)

Aufstellung:

Momo - Connor, Andre, Dennis, Björn - Festim, Jan, Enis, Justin K. (Julian) - Mika (Philip), Keanu (Justin P.)

Tore:

1:0 Dennis (60.); 2:0 Festim (70.)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    KSC (Dienstag, 19 Mai 2015 14:47)

    Viel Erfolg für das nächste Wochenende. Wir sind sicher, dass ihr Trabzon packt und somit das deutlich bessere Team aufsteigen wird.

    Köpenick drückt euch die Daumen!!!

  • #2

    Poldi - Team-Pressewart (Dienstag, 19 Mai 2015 16:27)

    Hallo liebe KSCler ...und beste Grüße ans andere Ende Berlins.
    Danke für euren Segen. Motiviert sind wir. Ob es reicht, wird man sehen. Wenn nicht, dann ist es auch kein Vereinsuntergang. Eigentlich gehörtet ihr ja aufs Treppchen. KSC...der "Angstgegner" für jeden aus der Liga!
    Wie ihr auch in dieser Saison gesehen habt, sind die Tagesform und das Quentchen Glück halt entscheidend für Aufstieg oder Nichtaufstieg. Ansonsten sehe ich die TOP 4 Mannschaften unserer Liga auf Augenhöhe. Stern mit leichten Größenvorteilen (Josip) und Trabzonspor mit Heimspielvorteilen (viele Verlegungen unter der Woche).
    Also. Wenn ihr noch Tipps für uns habt, wie man Trabzonspor schlagen kann, immer her damit. Ansonsten seid ihr herzlichst eingeladen, uns in Hakenfelde zu besuchen. Um die Getränke kümmern wir uns... :-)

  • #3

    KSC (Dienstag, 19 Mai 2015 17:19)

    ich denke ihr braucht keine Tipps. Ihr spielt taktisch meiner Meinung nach den besten Fußball der Liga. Den Teamgeist wie ihr ihn habt bringen nicht viele Teams mit und ich denke, dass wird der Schlüssel zum Sieg.
    Am gleichen Tag haben wir leider selber noch ein Spiel aber zur Aufstiegsfeier kommen wir gerne gratulieren ;) .

    Und ja die Tagesform hat immer eine große Rolle gespielt, auch gegen die vermeintlich "kleinen" Teams der Liga. Aber gerade das macht den Fußball so spannend! Ich denke für euer Team ebenso wie für unser Team war es eine tolle und lehrreiche saison!