Tippspiel: "Nr13", "Jockel" und "Opahuhn" - die Tipp-Millionäre!

Frauen regieren die Welt. Anscheinend auch beim Fußball.

Intuition vor Fakten! So deute ich mal den letztendlichen Sieg einer Frau über die fußballkompetenten Männer unseres Vereins. Es ist nicht irgendeine Frau. "Nr13" (Melle Huthmann) spielte lange Zeit selber Fußball und kann in einem überwiegenden Männerhaushalt auch nicht ohne. 100 Euro Siegesprämie gehen in ihre Haushaltskasse!

Ich schätze mal, das wird für ein Candle-Light-Dinner mit ihrem Mann draufgehen.

"Jockel" (Jörg Huster; der Vice-President) bekommt noch 50 Euro für einen halben Abend mit seiner Altliga. Das Team freut sich auf die Einladung.

Was Christian Engelhardt "Opahuhn" mit sagenhaften 25 Euro als Drittplatzierter und Sponsor unseres Vereins macht, das weiß ich nicht. Vielleicht neue Putzmittel für seine Oldtimer-Sammlung kaufen. Wenn es denn reicht.

Einen Sonderpreis vergeben wir an "Hennes" (Thomas Dürre; Köln-Fan) als bester Bonustipper (20 Punkte). Er erhält das WM-Album von Ben Redeling mit unvergesslichen Sprüchen, Fotos und Anekdoten - gesponsert von "Krappi68" (Andreas Krap). 
Die Teamwertung gewannen die "Randsteher" und damit den Titel als "Best Teamplayer 2015". Die Feierlichkeiten werden unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden.   

In eigener Sache:

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern bei diesem Tippspiel. Fast alle haben durchgehalten. TOP! Es war der erste Versuch, ein mannschafts- und elternübergreifendes Tippspiel innerhalb unsere Vereins zu gestalten. 
Auch in der nächsten Saison wird es weitergehen. Die Regeln werden wir noch etwas anpassen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr auch beim nächsten mal dabei seid - vielleicht noch den ein oder anderen mobilisiert - und dann mit uns in eine heiße Tippsaison 2015/2016 einsteigt. Vielen Dank und ich melde mich bei euch.       

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    krappi 68 (Montag, 25 Mai 2015 17:33)

    Herzlichen Glückwunsch allen Siegern und vielen Dank an Poldi der uns dieses tolle und spannende Tippspiel ermöglicht hat. Ich freue mich schon auf die nächste Saison.
    Danke nochmals an Poldi.
    Jetzt noch allen Teams des SSC Teutonia für den Rest der Saison die Daumen gedrückt.
    Schöne Grüße
    Krappi