U17: Trainingsauftakt mit Urlaubslücken

Zwei Abgänge mit Wehmut: John Curgol und Keanu Winkler.

Trainingauftakt! Vom 20er Kader erschienen gerade mal die Hälfte. Der Rest: Urlaub oder verhindert. So wird es auch die nächten Wochen weitergehen. Ein vollständiges Training ist sicher erst wieder zwei Wochen vor Saisonbeginn und zum Schulanfang möglich. Zu Beklagen haben wir aber den Abgang zweier wichtiger Spieler und Säulen der vergangenen Aufstiegssaison: "Captain Connor" und "Rakete Keanu". Wir hoffen, dass es sich bei beiden nur um eine "Auszeit" und eine vorrübergehende Suche nach neuen Herausforderungen handelt. Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn ihr wieder zu uns zurückfindet. Ihr wisst wo und wer wir sind! Seid immer herzlich willkommen!
Wieder in heimischen Gefilden ist auch Leon Gill gelandet. Zum ersten Training zeigte er sich sehr motiviert und wir hoffen, dass er diese Saison ernsthafter durchzieht und sein Talent nicht völlig verschenkt. Also hau rein Junge!      

Kommentar schreiben

Kommentare: 0