Tippspiel: "Wurzy" stärkt Expertenteam.

3. Spieltag: Tipptabelle ordentlich gemischt.

Wie schnell man nach oben kommen kann, das zeigte der heutige Spieltag. "Wurzy", "TimJ", "Kuntamueller" und "Jack" machten mindestens 10 Plätze gut. "Wurzy" aus dem Expertenteam holte den Tagessieg. Wer das ist?. Frank Wurzbacher. Ehemann von "Hattrickmutti" (oder "Hattrickarschl...." - nach dem gestrigen Kartenabend) und leidenschaftlicher Schiedsrichter im Kleinfeldbereich. Leider noch kein Offizieller. Man sollte ihn diesbezüglich mal ansprechen. Unserem Verein fehlen ja noch einige schwarze Edelmänner.
Neuer Tabellenführer ist der Schreiberling und Spielleiter. Rein zufällig!!!!!
In der Teamwertung lösten "DieJuengsten" die "BJugend" ab. Tagessieger wurde Team "Altliga", die sich damit auf Platz drei vorschoben. Aber auch "Experten" und die "AJugend" lieferten gut ab. Ebenfalls zwei Plätze nach oben. Und hinten? Der ehrgeizige "Hanschi" wird sich selbst am meisten ärgern. Warten wir mal ab, ob da noch was kommt.   

Kommentar schreiben

Kommentare: 0