Tippspiel: "Hennes" gewinnt und "Wurzy" lädt ein!

5. Spieltag: Englische Woche. Tippen nicht vergessen!

Ein Tipptag, der Spaß machte. Zwischen 4 und 24 Punkten erreichten unsere Tipper. Eine große Spannweite und demzufolge auch ein ordentliches Durcheinander in der Tabelle. So schnell kann es gehen. "Hennes" - der alte Kölner (Thomas Dürre) - legte mit seinem Familienteam ordentlich zu. Für ihn der Tagessieg und sein Sohn "Goetzinho" nur mit einem Punkt dahinter. Neue Tabellenführer sind jetzt "Jack" (Sporthütten-Schwabe) und "Wurzy". Letzterer war sich schon um 16:54 Uhr so sicher, dass er für Sonanbend alle Freunde und Bekannte zu einem Zockerabend einlud. Die Adresse gebe ich noch bekannt :-). 

Die Teamwertung führen immer noch die "Experten" an. Sie bauten ihren Vorsprung sogar nochmal aus. Respekt!. 

Vergesst nicht zu tippen. Eine englische Woche steht an. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0