Tippspiel: "Quinn" und der Manipulator....

6. Spieltag: Danke Stuttgart!

Obern ist immer da, wo der Spielleiter steht. Das sollten jetzt alle verstanden haben. Auch die Kleinen.
Und die Stuttgarter sind immer da, wenn man sie braucht. Heute haben sie dann endlich mal das eingefahren, was sie schon an den letzten Spieltagen verdient hatten. "Krappi68", "Hennes" und meiner Wenigkeit haben sie damit 5 wichtige Punkte eingebracht. Gewinner des Tages wurde "Quinn" aus dem Team "DieJüngsten" - 19 Punkte und 12 Plätze nach oben. So geht's!

Die Teamwertung: ein persönliches Vergnügen wird es den "Randstehern" sein, wenn sie am nächsten Spieltag an der schlaffen "Altliga"-Truppe vorbeiziehen werden. Jetzt noch punktgleich, demnächst Lichtjahre hinter uns.
Vorne liegen weiterhin die "Experten" - echt nicht schlecht - und die rote Laterne......hält die "AJugend". Wie lange noch?   

Kommentar schreiben

Kommentare: 0