Tippspiel: Dreimal abklatschen. Führugnstrio nimmt sich Auszeit.    

12. Spieltag: "Muecke" holt Tagessieg und übernimmt die Spitzenposition.

 Ein verrückter Tipptag. Einige Spiele endeten doch sehr überraschend. So kam es, dass wir eine größere Gruppe mit 15-20 Punktreffern hatten, aber auch viele mit 4-6 Punkten. Das mischte die Tabbelle gehörig. Auf dem Treppchen wurden alle drei Tipper kurzerhand abgelöst. Aber auch dahinter wurde das Bild ordentlich gemischt. Ein Zeichen, dass bei den letzten 6 Tipptagen noch was gehen kann. Keiner ist sicher.

In der Teamwertung holten die "Allstars" ihren ersten Tagessieg (13,8 Punkte). "Jack" (Schwabenburkhard), "Hanschi", "TanteKethe" (Siggi Weiß) und "Teutone95" (Nico Jackson) brachten sich damit gleich drei Plätze weiter nach oben und aktuell auf Platz 4. Die Loser waren diesesmal die "Randsteher". Nur 4,5 Punkte. So was nennt man kollektives Mannschaftsversagen.    

Kommentar schreiben

Kommentare: 0