Tippspiel: "Teutone95" hört und fährt vorwärts   

15. Spieltag: Nur noch sieben im engerem Kreis

Die Lücke wird größer. Zwischen Platz eins (Leo05) und sieben liegen derzeit acht Punkte. Und zwischen Platz sieben und acht ganze neun Punkte. Bei noch zwei ausstehenden Spieltagen muss man schon sehr mutig tippen und Glück haben, wenn man oben noch mitmischen will.  

Zufall, dass "Teutone95" heute den Tagessieg holte? Oder hat er sich die Ansprache "Namen verpflichten" zu Herzen genommen? Egal. Er (Nico Jackson) ist zurzeit so und so in Vorwärtsbewegung. Seit einigen Wochen Inhaber der "Driver-Lizenz" und demnächst soll noch eine bestandene Abschlussprüfung folgen. Für 2016 würde ich "Heirat" und "Kinder" prognostizieren. Vorwärts, vorwärts. Wir freuen uns auf die Einladung.
Erwähnenswert ist der Tipp von "Krappi68". Er tippte als Einziger auf Sieg für Gladbach!!

In der Teamwertung zeichnet sich ein merkwürdiges Bild ab, was uns zum Nachdenken bringen sollte. Es führen die "Experten", dann folgen alle Jugendteams und danach erst wir - die extrem fußballerfahrenen, veralteten Teams. Ein Zeichen für ein Wachwechsel? Ich denke, wir sind an den letzten beiden Spieltagen nochmal besonders gefordert. Das kann so nicht stehen bleiben!!          

Kommentar schreiben

Kommentare: 0