U17: Weihnachtsfeier 2015

Viel Schweiß, viel Hunger und reichlich Punkte

Was im Lokalderby nicht klappte, das lief beim anschließenden Lasertag-Schießen umso besser. Viele kurze Sprints, reichlich Punkte und 

ein guter Mannschaftsgeist. Herausragend und für einige Außenstehende etwas überraschend: euer Auftritt, euer Verhalten, eure Disziplin. 20 Jugendliche auf einen Haufen und das alles ohne Probleme und Querschläger. Euch kann man als Gruppe überall mitnehmen. Danke Jungs! So haben auch die Organisatoren Spaß:    

Daniela Krap. Orga-Chefin
Daniela Krap. Orga-Chefin

Ebenso gut war auch der Tag geplant. Ein super Timing zwischen den Veranstaltungen (Spiel, Lasertag, Essen) ohne langwierige Wartezeiten. Und wenn es schwierig wurde, dann holte unsere durchsetzungsstarke Dani Krap die Knute raus und schon lief es. Wie bei der nicht verarbeiten Buchung im Dockx-Center geschehen. 30 Entschuldigungen und eine Preissenkung sprangen dabei raus. Wir danken dir.....und freuen uns schon auf das nächste Event. Danke auch an Wiltrud und Ronny, die uns als Fahrer für den Tagesausflug begleiteten. Ach ja. An Wiltrud: das Auto quietschte noch reichlich. Ich wüsste, was man da machen kann :-). 

Christian Engelhardt. Sponsor in Weihnachtsstimmung
Christian Engelhardt. Sponsor in Weihnachtsstimmung

Vor allem beigetragen für den Tag hat auch unser jahrelanger Unterstützer und Sponsor Christian Engelhardt. Essen und Trinken satt im "La Bottega" (eine absolute Empfehlung). Wer dann noch hungrig nach Hause gegangen ist, ist selber Schuld. Anschließend wurden noch die Trainingsanzüge und die letzten Shirts verteilt.
Weihnachtsmarkt Spandau 2015: mittlerweile ein krasser Unterschied für alte Spandauer. Weniger Stände, geringe Besucherzahlen und Weihnachten vorwiegend als kommerzielle Veranstaltung. Schade.   

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Björn (Montag, 14 Dezember 2015 21:26)

    Danke an alle, hat super Spaß gemacht !!!!!!