Redaktionsbeitrag von teutonnia.de

Besucherfrequenz fast verdoppelt!

Das Jahr neigt sich dem Ende. Zeit für ein Zwischenresümee dieser Internetseite. Nachdem wir Ende März 2013 erstmals mit dieser Seite gestartet sind, hatten wir sage und schreibe 4.536 Besucher in 9 Monaten. 2014 waren es schon 6.389 Besucher. Und 2015? Wir werden die 12.000er Besuchermarke knacken und damit die Zahl fast verdoppeln!! Danke an euch alle! Das war so nicht zu erwarten und freut uns wahnsinnig. Jährlich sind das mehr als 30.000 Seitenaufrufe, auf denen auch unsere Sponsoren und Unterstützer zu sehen sind. Aber vor allem: wo ihr - unser Team - zu sehen und spüren seid. Um euch geht es vordringlich. Es ist primär eure Seite. Eure Geschichten, eure Spiele, eure Höhen und leider auch ab und zu eure Tiefen. Das gehört dazu. Auch in 2016 werden wieder Seiten, Informationen und die Optik angepasst. Nicht alles gefällt mir. Was heute gut und schön ist, stellt sich oft auch und nach kurzer Zeit als unpraktisch bzw. funktional schlecht heraus. Das ist  reine Übungssache und die Bereitschaft, alles kritisch zu hinterfragen. Wie beim Training! Ansonsten wird man nicht besser. 

Allen Besuchern wünschen wir vom Team teutonnia.de ein erholsames, ein supergeiles, ein megaleckeres, ein absolut friedliches, ein familiäres, ein spielereiches, ein was auch immer "Gutes Weihnachtsfest". Ich hoffe, dass wir uns im nächsten Jahr zahlreich wiedersehen. Und...wenn ihr Anregungen und Kritik für mich habt, dann immer her damit. Viel Spaß und kommt gesund ins neue Jahr. Vielen Dank.          

Kommentar schreiben

Kommentare: 0