Tippspiel

"SirElsner007" legt vor. 15 Punkte für seine Herzdame

Verrückte Sonntagsspiele

Rückrundenstart - neues Glück für die Tipper. Auch der heutige erste Spieltag nach der Pause sorgte für einige Überraschungen. Wenig Punkte, viel Spannung. Endlich wieder Bundesliga. Das Remis von Hertha war mindestens ein Zweipunkte-Spiel. Die Verfolger mussten federn lassen. In den Sonntagsspielen trafen nur 4 Tipps. Erster Tagessieger wurde "SirElsner007":   

bisher noch nicht groß in Erscheinung getreten. Aber das Jahr 2016 soll sein Jahr werden. Als Mann im guten Alter (Anfang 40) sucht er eine Partnerin. Seine Herzdame. Das Schönste, was eine Frau von einem Mann erwarten kann, das ist Fußballleidenschaft. Auf dem Feld ist er ein "Sternekieker". Was das ist? Na ja, im Spiel können schöne Wölkchen am Himmel schon mal schöner sein. Kontaktanfragen könnt ihr hier stellen. Und noch was: er ist Bremen-Fan! Das war sein Wochenende!
"Es kann nur einen geben......der am ersten Spieltag LETZTER ist". Ich werde den Beweis antreten, dass ich auch Abstiegskampf kann. Das Gleiche gilt für "Männerglück" in der Teamwertung. Endlich sind die Frauen da, wo wir sie früher gerne gesehen haben: in Bodennähe (verzeiht :-)). Ich erwarte eure Rache-Tipps!
Besonderheiten: "Teutone95" (Nico Jackson) tippte als Einziger auf Sieg für Werder. Respekt! 
Hinweis: es gibt noch 4 Tipper, die den neuen Bonustipp "Relegation" noch nicht gesetzt haben. Ihr könnt mir noch bis nächsten Donnerstag euren Tipp mitteilen. Da machen wir mal eine Ausnahme. Es geht ja nicht um Millionen.        

Kommentar schreiben

Kommentare: 0