· 

Tippspiel

Kölle alaaf ist "Hennes"-Time 

19. Spieltag: Auch ohne Video-Beweis zählen die Punkte

Irgendwann kommt er. Der Video-Beweis. Das Dortmund-Spiel wird neuen Druck in die Diskussionen bringen.
Für uns ist das erst mal unwichtig. Hätte, hätte, Fahrradkette. Am Ende steht ein Ergebnis und diese sind nur von echten Kennern vorhersehbar. Einer davon ist "Hennes". Der Köln-Kenner! Er glänzte schon in der Hinrunde mit spektakulär richtigen Köln-Tipps. Wie heute. Diese fünf Köln-Punkte brachten ihm den Tagessieg.
In der Teamwertung erklommen die "Altliga" den Spitzenplatz in Berlins höchster Tipp-Liga. Für den Rest der Teams lief es sehr durchwachsen.
Bonustipps - Absteiger: für Hannover und Hoffenheim sehe ich schwarz. Diese beiden Teams hat im Verbund nur "HerthaHeiko1892" und "Momo" auf dem Zettel. Alle anderen Tipper können nur hoffen, dass sich im unteren Feld noch was dreht.

Und wer ist Handball-Europameister? Schland!!!!!!!! Geil!        

Kommentar schreiben

Kommentare: 0