Tippspiel

"NeymarJr" und "Wurzy" im Duett nach oben

20. Spieltag: Null-Nummern bei Spitzentreffen

"Heute nicht! Heute kann uns keiner schlagen!" Ich könnte mir vorstellen, dass die 4 Spitzenteams sich vor ihren Begegnungen mit diesem Spruch unserer Super-Handballer eingeschworen haben. Am Ende hats für alle geklappt. Keiner wurde gechlagen. Und getippt hat das auch keiner von uns. Magere 30 Punkte von maximal 350 möglichen Punkten brachten die Tipper in diesen beiden Spielen ins Ziel. "NeymarJr" und "Wurzy" mussten im letzten Spiel in Hoffenheim um den Tagesieg zittern. Am Ende gingen beide mit 19 Punkten nach Hause und führen nun die Liga an. In der Teamwertung setzen die "Altligisten" ihren Lauf fort. Ein mittlerweile gutes Polster von fast 5 Punkten.     Am Tabellenende ein bekanntes Bild aus der Vergangenheit: Team "AJugend" kommt nur sehr langsam in Gang. Sind ja auch nicht mehr die Jüngsten. Und bei den vielen Anfragen der jungen Frauen kann auch schon mal die Konzentration beim Tippen nachlassen. Getrommelt wird mit anderen Themen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0