Tippspiel

Frauen stehen auf Hamburger! "Jack" ist das egal....

21. Spieltag: Viele, viele Punkte. "Jack" holt Tagessieg.

Frauen sind immer für eine Überraschung gut. Genau wie die Hamburger an diesem Wochenende. So kam es, dass "Hattrickmutti" und "Nr.13" aus dem Frauenteam als fast einzige diesen Sieg prophezeiten. "Momo" wagte es auch. Frauengene trägt er aber nicht in sich. Vermute ich zumindest. Aber Hamburger mag er auch. In der Regel nicht mehr als 5 Stück pro Mahlzeit. "Jack" war dieses Spiel am Ende egal. Er hatte zu diesem Zeitpunkt schon genug Punkte für den Tagessieg. Und Bayern tippen - das ist doch tendenziell ein sicherer Tipp:

"Wurzy" eroberte sich die Tabellenführung zurück. Gefolgt von "herthinho" (Micha Lenz). "z750" trat in der Hinserie noch nicht so in Erscheinung. Dieser Biker ist Connors-Papa. Connor ist der sympathische junge Mann und Kapitän des letztjährigen C-Jugend-Aufstiegsmannschaft. Er wird heimkehren. Zu seinem Team.. Er muss! "z750" arbeitet dran.
In der Teamwertung werden Platz 1 und 9 wohl auch in der nächsten Woche safe sein. Dazwischen geht es drunter und drüber. Ein Schweinestall der Punktejäger. Unser Bio-Schweinchen sind zurzeit die "AJugend". Sie lassen sich Zeit zum Wachsen. Viel Zeit. Am Ende werden sie unbezahlbar sein!    

Kommentar schreiben

Kommentare: 0