Tippspiel

"TimJ" und "Hanschi" einigen sich auf Remis

22. Spieltag: Unentschieden-Tipper gewinnen

Bei einer "Misterwahl"  würden die beiden Tagessieger "TimJ" (Tim Jannicke) und "Hanschi" (Daniel Hansch) weit, weit vorne liegen. In Hakenfelde zumindest. Heute einigten sich die beiden Hübschen mit sehr guten 23 Punkten auf ein Remis und wurden Tagessieger. Was die beiden sich sonst noch so teilen....????. 9 und 10 Plätze machten sie damit gut und sind wieder voll im Rennen:     

Führender ist wieder "NeymarJr" aus dem Team Dürre (RuthlessDrought), die als einziges Familienteam wieder Platz 3 einnehmen. Und unsere "AJugend"??? Ja, die Jungs holten nicht nur drei wichtige Punkte auf dem Spielfeld, sie räumten auch beim Tippen ab. Tagessieger mit 14,7 Punkten. Die rote Laterne hält jetzt das Team "DieJuengsten". 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0