Tippspiel

Ha, Ho, He..."HerthaHeiko1892" BSC....

23. Spieltag: Blau-weiße Freudentänze. Die Jugend rückt nach!

Spätestens nach der Mitgliederversammlung vom letzten Freitag sollten alle "HerthaHeiko1892" kennen. Hochachtung vor diesem jungen Mann, der mutig seine Bereitschaft für einen Vereinsposten signalisierte. Noch hat es nicht gereicht. Die Verantwortlichen werden sich sicher Gedanken machen, wie man diesen absolut loyalen und verrückten Kerl für die Zukunft einbinden kann. Seinen nachträglichen Lohn bekam er heute als Tagessieger. Ich gönne es ihm. Danach ist aber Schluss!! Er sollte schön hinter mir in der Platzierung bleiben. Mit seinem Einzelsieg führte er auch sein Team "AJugend" zurück an das übrige Feld. Die Aufholjagd hat begonnen. Oben an der Spitze entwickelt sich gerade ein Vierkampf. An der Spitze: der nächste Herthaner - "herthinho (Micha Lenz), gefolgt von "Wurzy", dem Handballexperten. 
DENKT an die englische Woche. Platziert also spätestens morgen eure Tipps!!!! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0