Tippspiel

"Kuntamueller" GEGEN Hertha und MIT "hertinho"

24. Spieltag: Punktearmut in den Sonntagsspielen

Der Lauf von "hertinho" ist schon beängstigend. 20 Punkte Vorsprung auf den aktuell Zweitplatzierten "Kuntamueller", mit dem er sich auch den heutigen Tagessieg teilen musste. "Kuntamueller" machte mit seinen 16 Punkten einen Riesensprung und 7 Plätze gut. Die letzen beiden Punkte holte er mit "Sieg für HSV". Unfassbar!
Das Fatale: die beiden Tagessieger spielen auch zusammen in einem Team. Team "Altliga", die ebenso unangefochten die Teamwertung anführen. Irgendwie haben wir uns in der Rückrunde einen Art "Bayern-Virus" eingefangen. Es kann auch sein, dass sich die Altligisten endlich mal zusammenraufen und angefangen haben zu kämpfen! Wie in der Verbandsliga. Da klappts ja auch etwas besser.
Weiterer Gewinner des Tages ist - wie an jeden Tag unseres Lebens -  Team "Maennerglueck". Sie machten mit ihren 11 Punkten 3 Plätze gut und werden demnächst auch Team "Allstar" vernaschen. Also aufgepasst!       

Kommentar schreiben

Kommentare: 0